Samstag, 20. November 2010


Eine interessante Diskussion mit Tedora


Stimmt.. Ich habe in der Vergangenheit auch mal kostenlos beraten und gedacht, so könnte ich fremden Personen beistehen.

Es war definitiv Falsch!


Meine Erfahrung: Etwas kostenloses wird wertmässig nie so beachtet als etwas, wofür Menschen bezahlen und es sich leisten. Zahlt man für eine Beratung, hört man vie...l genauer zu und nutzt es auch mehr, weil es einen Wert hat, den man finanziell vergütet hat.


Es ist lange her, dass ich doch mal nachgab und kostenlos "beigestanden" bin. Das mache ich auch aus Rücksicht für Ratsuchende gar nicht mehr, weil es meine Zeit und Konzentration kostet und ihnen schliesslich auch nichts bringt, weil sie denken, eine private Freundin hört zu wie jede andere Freundin..


Wer mich als Beraterin aussucht und meine Beratung möchte, weiss, wie man einen Termin auf meiner Webseite bucht und muss mich nicht erst fragen, wie es zustande kommt. Eine hilfreiche Beratung fängt schon an, dass der Fragende sich im Vorfeld bemüht, dass ein Beratungsges...



Weitere Informationen zu diesem Thema und zur Person Tedora finden sie hier:


Tedora facebook


Tedora facebook Fanseite




Tedora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen